Hüter der Sonne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hüter der Sonne

Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forumeinstellugen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sancula

Sancula


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Linz - Austria

Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: Forumeinstellugen   Forumeinstellugen Icon_minitimeMo 2 Jun 2008 - 15:46

Ich seh schon 2 Posts von Thila, nicht das eerste mal, find die dann wenn ich in den Berreich reingeh nix von ihm..hmm..was hab ich falsch eingestellt ??

Sanc
einer derer die jeden Tag reingucken ^^
Nach oben Nach unten
Thilanas

Thilanas


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Starnberg/München

Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: Re: Forumeinstellugen   Forumeinstellugen Icon_minitimeMo 2 Jun 2008 - 15:49

Das liegt daran das ich im mentoren Forum gepostet habe auf das nur die Mentoren Zugriff haben...^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pasterocks
Leorin




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Iserlohn

Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: Re: Forumeinstellugen   Forumeinstellugen Icon_minitimeMo 2 Jun 2008 - 22:41

was soll das denn?? *neugirig schauend*
Nach oben Nach unten
Sancula

Sancula


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Linz - Austria

Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: .   Forumeinstellugen Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 8:01

jahaaa, was soll das denn... *entrüstend schaut

WIR FORDERN ....die offenlegung aller dokumente über uns, .....da is ja .......... *nach luft ringt
Nach oben Nach unten
Thilanas

Thilanas


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Starnberg/München

Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: Re: Forumeinstellugen   Forumeinstellugen Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 10:37

NO WAY !

Selbst die BESTE Demokratie braucht Geheimnisse !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pasterocks
Sancula

Sancula


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Linz - Austria

Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: Re: Forumeinstellugen   Forumeinstellugen Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 11:49

viat révolution !
sammelt euch um mich !
Nach oben Nach unten
Thilanas

Thilanas


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Starnberg/München

Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: Re: Forumeinstellugen   Forumeinstellugen Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 12:12

Das hat Che auch gesagt, als er in Bolivien eingefallen ist !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pasterocks
Leorin




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Iserlohn

Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: Re: Forumeinstellugen   Forumeinstellugen Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 14:34

*schleift seine Dolche*

ich bin bereit Sire.....

wen muß ich töten, Sanc^^
Nach oben Nach unten
Katlyn

Katlyn


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.04.08

Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: Re: Forumeinstellugen   Forumeinstellugen Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 14:35

Wie ... ihr redet hinter unseren Rücken affraid
Und wir dürfens nicht mal erfahren Suspect

viat révolution ! * Murloc entflamm und in Wurfposition bring*
Nach oben Nach unten
Sancula

Sancula


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Linz - Austria

Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: Re: Forumeinstellugen   Forumeinstellugen Icon_minitimeMi 4 Jun 2008 - 11:13

Sanculas Augen blitzen auf bei dem Beifall der wilden Recken, fährt beinahe zärtlich über die aschfahle jedoch blutscharfe Klinge
seines einzigartigen Schwertes.
Sein Anblick mag manchen verwudern, trägt er doch nur das Ringband eine Königs auf seinem Haupt, knappen Lederschutz vor dem Gemächt ..
leichte Lederstiefel..
Erhebt sich langsamn, seine Augen schräg zu Crom gerichtet und begint mit festen Wort sich an die Hüter zu wenden.

~~~


"Hüter der Sonne, hört mir zu ! - Blut jenen die den Turm verließen..., treibt sie wieder zurück !", erhebt die Hand und ballt die Faust,
wobei seine mächtigen Armmuskeln
bedrohlcih anschwellen,

" Lasst uns bei zur nächsten Dämmerung diese Enklave stürmen die geheimen Dokumente entnehmen, ...dann fackelt alles ab ..!"

Erhebt sein Schwert in Heldenpose und seine gewaltige Stimme lässt den Thread erbeben ..

"Wir treffen uns an Thorins Hallen ... ! Crom möge uns beistehn !"


~~~
Nach oben Nach unten
Yndriala

Yndriala


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Bremen

Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: Re: Forumeinstellugen   Forumeinstellugen Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 9:38

Sancula schrieb:
Sanculas Augen blitzen auf bei dem Beifall der wilden Recken, fährt beinahe zärtlich über die aschfahle jedoch blutscharfe Klinge
seines einzigartigen Schwertes.
Sein Anblick mag manchen verwudern, trägt er doch nur das Ringband eine Königs auf seinem Haupt, knappen Lederschutz vor dem Gemächt ..
leichte Lederstiefel..
Erhebt sich langsamn, seine Augen schräg zu Crom gerichtet und begint mit festen Wort sich an die Hüter zu wenden.

Etwas abseits steht sie und betrachtet die Meute.
Ihr Blick fällt auf den sich erhebenden Jäger und sie spürt, wie ihre körperliche Ausgeglichenheit einer bösartigen Vorfreude weicht und ihr Blut langsam in Wallung gerät.


Sancula schrieb:

"Hüter der Sonne, hört mir zu ! - Blut jenen die den Turm verließen..., treibt sie wieder zurück !", erhebt die Hand und ballt die Faust,
wobei seine mächtigen Armmuskeln
bedrohlcih anschwellen,

" Lasst uns bei zur nächsten Dämmerung diese Enklave stürmen die geheimen Dokumente entnehmen, ...dann fackelt alles ab ..!"

Erhebt sein Schwert in Heldenpose und seine gewaltige Stimme lässt den Thread erbeben ..

"Wir treffen uns an Thorins Hallen ... ! Crom möge uns beistehn !"

Seine Worte fachen ihre Zerstörungswut an und sie spürt, wie sich ihre Macht langsam in ihr aufbäumt und den ganzen Körper durchflutet. An ihren Fingerspitzen entfachen kleine Flammen und düstere Schatten umgeben sie. Sie ist bereit... Bereit, die Gegner mit der Wucht der Schatten und des Feuers in die Hölle zu schicken.
Nach oben Nach unten
Sancula

Sancula


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Linz - Austria

Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: Re: Forumeinstellugen   Forumeinstellugen Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 9:02

Legt sein Schwert zur Seite, keine Ausdruck von Heldenabsicht in seinem Anlitz, ..doch eine Träne zeigt Tugend auf.
Schaut betrübt zu Yndriala, blickt auch zu Leorin.

„Ich spreche Euch beide an …*seine Augen funkeln etwas matter als sonst ..

..“ auch ich habe es vernommen…mein Sire ..er geht.
Doch auch ich wurde vorwärtsbewegt, neue Zeiten scheinen anzubrechen ..,
Aldor hat mich gerufen, so wie ich bin werde ich dort weiter verweilen.., seht es auch als Abschied, nicht für immer, wer will ..findet mich ….“

Nickt beiden zu , .. und geht .


Zuletzt von Sancula am Fr 6 Jun 2008 - 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yndriala

Yndriala


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Bremen

Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: Re: Forumeinstellugen   Forumeinstellugen Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 9:17

*blickt mit irritiertem Blick dem Jäger hinterher. Scheint dies nicht deuten zu können. Abschied? Nicht auch noch er...
Sieht Leo mit einem fast flehendem Blick an und erwartet seine Reaktion*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumeinstellugen Empty
BeitragThema: Re: Forumeinstellugen   Forumeinstellugen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forumeinstellugen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hüter der Sonne :: Schenke "Zum Sonnenbrunnen" / Rollenspiel-
Gehe zu: