Hüter der Sonne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hüter der Sonne

Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer wäre noch dabei???

Nach unten 
+2
Eorgwyl
Yndriala
6 verfasser
AutorNachricht
Yndriala

Yndriala


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Bremen

Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitimeMi 21 Mai 2008 - 19:43

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob der Frust jetzt sooo groß ist, dass gildenintern kein Kara mehr in Angriff genommen wird.
Zu Beginn lief es ziemlich gut, wie ich finde, dann kam ein Einbruch (mehr Randoms mussten mit), der Frust wurde größer und
jetzt habe ich das Gefühl, es wird irgendwie totgeschwiegen.
Einzelne unterhalten sich darüber, aber eine klare Ansage konnte ich daraus nun noch nicht erkennen.

Da Arte und ich immer noch gerne mit euch den dunklen Turm erstürmen wollen, würde ich nun gerne wissen, wer denn überhaupt noch
Interesse daran hat, dies als Gemeinschaft zu tun, oder wer sich schon anders orientiert hat und somit ausfällt.
Nach oben Nach unten
Eorgwyl

Eorgwyl


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 46
Ort : Hannover - wir reden, wie ihr schreibt!

Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitimeMi 21 Mai 2008 - 19:45

Mia! *meld*
Nach oben Nach unten
http://www.lords-of-arkanum.org
Thilanas

Thilanas


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Starnberg/München

Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitimeMi 21 Mai 2008 - 20:49

Yndriala schrieb:
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob der Frust jetzt sooo groß ist, dass gildenintern kein Kara mehr in Angriff genommen wird.
Zu Beginn lief es ziemlich gut, wie ich finde, dann kam ein Einbruch (mehr Randoms mussten mit), der Frust wurde größer und
jetzt habe ich das Gefühl, es wird irgendwie totgeschwiegen.
Einzelne unterhalten sich darüber, aber eine klare Ansage konnte ich daraus nun noch nicht erkennen.

Da Arte und ich immer noch gerne mit euch den dunklen Turm erstürmen wollen, würde ich nun gerne wissen, wer denn überhaupt noch
Interesse daran hat, dies als Gemeinschaft zu tun, oder wer sich schon anders orientiert hat und somit ausfällt.

Yn das ist sicher lieb gemeint, aber Kat hat den gleichen Thread auch schon eröffnet.... ich glaube dadaurch werden wir auch nicht mehr.
Aber ich sträube mich nicht: Ich bin dabei !!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pasterocks
Yndriala

Yndriala


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Bremen

Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitimeMi 21 Mai 2008 - 21:37

Thilanas schrieb:


Yn das ist sicher lieb gemeint, aber Kat hat den gleichen Thread auch schon eröffnet.... ich glaube dadaurch werden wir auch nicht mehr.
Aber ich sträube mich nicht: Ich bin dabei !!!

oh nein... den Thread hatte ich ganz vergessen.. wollte da immer noch was sagen.
Nun gut, aber ich will hier auch explizit nur den Turm wissen und nicht Raids generell
Nach oben Nach unten
Thilanas

Thilanas


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Starnberg/München

Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitimeMi 21 Mai 2008 - 21:47

Dann sei Dir verziehen... auch wenn "Raids" und "Turm" für uns das gleiche meint... denn was anderes raiden als Kara ist einfach von der Personenzahl und vom Equipstand kaum möglich. Ob´wohl ich wirklich ZU GERNE endlich mal mit euch nach Zul Aman möchte !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pasterocks
Yndriala

Yndriala


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Bremen

Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitimeMi 21 Mai 2008 - 23:24

Aber dafür müssen wir eingespielt sein. Und das geht nur, wenn wir auch miteinander spielen
*seufzt* da beißt sich die Katze in den Schwanz...
Nach oben Nach unten
Thilanas

Thilanas


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Starnberg/München

Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitimeMo 26 Mai 2008 - 15:29

Nun gut, nach geraumer Zeit gerade mal 7 Rückmeldungen.
Ich denke wir sollten das Thema begraben und Gildeninterne Raids einfach lassen.

Gruß
Thila
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pasterocks
Katlyn

Katlyn


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.04.08

Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitimeDi 27 Mai 2008 - 11:52

Hi,

Kann da auch wirklich nur Zustimmen. Hab mich jetzt aber mal Passiv eingestellt.

Ich habs auch schon versucht, melden sich ja auch wieder nur die gleichen, der Kern ... die, die überhaupt mal ins Forum schauen. ZA würde ich auch mal gern besuchen, war da bisher nur bis zum 4. Boss. Aber zwischen ZA und Turm liegen Welten. ZA werde ich erst mit einem Raid gehen, wenn Kara clear ist. Unser Raid (Millionen Legionen) hatte Kara in 3-4 Stunden komplett clear und wir kamen nur bis zum 4. Boss in ZA ... so als Orientierung.

Vielleicht sollten wir mal einfach nur einen Testthread eröffnen, wo jeder etwas reinschreiben muss. Dann wissen wir, wer überhaupt das Forum hier schon mal gesehen hat und auch mal rein schaut.

Anderweitig hab ich mich bisher nicht umgeschaut, kenne zwar die ein oder anderen, bei denen ich einfach mal mit gehe, aber nichts festes. Twinke im Moment auch sehr viel, da ich jeden Tag die gleichen Dailies im Moment etwas öde finde. Instanzen haben auch nicht so den Reiz, da man hinterher eben wieder Dailies machen muss, um die Kosten wieder rein zu bekommen. Ein Teufelskreis. Laughing

Gruss
Kat
Nach oben Nach unten
Thilanas

Thilanas


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Starnberg/München

Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitimeDi 27 Mai 2008 - 12:24

Hiermit melde ich mich als raidwilligr Schurke.... vlcht, hat jemand ja ne Idee wo ich unterkommen könnte...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pasterocks
Saelthandir

Saelthandir


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : Nünbäch in Frangn

Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitimeDi 27 Mai 2008 - 12:50

Ich erwähns auch nochmal, ich bin ebenfalls raidwillig. Morgen oder am Donnerstag wird die Mappe abgegeben, dann bin ich erstmal frei Very Happy

Ich les auch immer regelmäßig im Forum, habe mich allerdings bei den Diskussionen um die Gilde rausgehalten, weil mir im Moment eben der Überblick fehlt was so los is da ich ja selber kaum da bin zur Zeit.
Nach oben Nach unten
Thilanas

Thilanas


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Starnberg/München

Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitimeDi 27 Mai 2008 - 13:14

Aye Sael, deine Stimme habe ich auch als "pro-raid" gewertet, nicht das du dagegen bist.
Ändert nichts an der Tatsache das wir einfach zu wenig Leute haben um effektiv raiden zu können.

Thila
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pasterocks
Yndriala

Yndriala


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Bremen

Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitimeDi 27 Mai 2008 - 13:58

hab zwar beruflich derzeit eigentlich gar keine Zeit, wenn ihr allerdings n Raid hingeplant bekommen würdet, dann wäre ich mit von der Partie!
Nach oben Nach unten
Leorin




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Iserlohn

Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitimeMi 28 Mai 2008 - 19:19

*seufzt* wie ich schon es schon heufiger erwähnt habe.

Lust ja...Zeit meistens nein.

Also bei mir ist maximal 2 mal im Monat drinn. Ich bin dann eher für Heroische Instanzen, obwohl ich doch auch gerne mal den zweiten Teil von Kara sehen würde (weiter als bis zum Kurator hats leider nie gereicht).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wäre noch dabei??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre noch dabei???   Wer wäre noch dabei??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer wäre noch dabei???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hüter der Sonne :: Der dunkle Turm-
Gehe zu: