Hüter der Sonne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hüter der Sonne

Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenflucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yndriala

Yndriala


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Bremen

Schattenflucht Empty
BeitragThema: Schattenflucht   Schattenflucht Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 16:16

*mit schwungvoller Schrift wurde ein Pergament beschrieben und in den Schrifthallen als Ankündigung aufgehangen*

Zeit zum Schwimmen, Plauschen am Lagerfeuer und zu einem zwanglosen Miteinander!!!

Wann: am 30 Tage diesen Monats zur neunten Stunde
Wo: in Schattenflucht
Warum: dort feierten wir einst Leorins Erreichen des höchsten Kreises. Schöne Erinnerungen sind an diesen Ort verbunden
und es wird Zeit, sich wieder Mal auszutoben.
Wer: die Hüter und Freunde
Was: bringt ruhig etwas zu trinken, zu essen und Freunde oder Bekannte mit
Wie: Wer ein Problem der Anreise haben sollte. Wenn genügend anwesend sind, dann porte ich euch gerne dorthin.


Yn
Nach oben Nach unten
Deljon




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.08

Schattenflucht Empty
BeitragThema: Re: Schattenflucht   Schattenflucht Icon_minitimeMo 28 Apr 2008 - 14:14

Eine ausgezeichnete Idee, aber leider kann ich nicht teilnehmen, da ich in dieser Nacht zur Hexenverbrennung eingeladen bin.

Grüße

Deljon
Nach oben Nach unten
Yndriala

Yndriala


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Bremen

Schattenflucht Empty
BeitragThema: Re: Schattenflucht   Schattenflucht Icon_minitimeMo 28 Apr 2008 - 14:18

Wie?
Eine Hexenverbrennung ohne mich?
Nach oben Nach unten
Deljon




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.08

Schattenflucht Empty
BeitragThema: Re: Schattenflucht   Schattenflucht Icon_minitimeMo 28 Apr 2008 - 14:21

Oh... äh... ich werde der Einladung natürlich nur folgen um das Treiben zu unterbinden.
Nach oben Nach unten
Yndriala

Yndriala


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Bremen

Schattenflucht Empty
BeitragThema: Re: Schattenflucht   Schattenflucht Icon_minitimeMo 28 Apr 2008 - 17:15

ach wie schade Deljon... das hätte ich mal eher wissen sollen, dann hätte ich nicht geladen, sondern mich Euch angeschlossen.
Es wäre ein großartiger Spaß geworden, eine Hexe zu retten und dabei alles darum in lodernden Brand zu versetzen.
Nun ja.... Seid doch bitte das nächste Mal so freundlich, mich zu informieren, so ein Ereignis darf man sich einfach nicht entgehen lassen.

Ich wünsche Euch jedenfalls feurigen Eifer, damit Ihr die Hexe retten könnt, edler Blutritter.
Und spart nicht damit die undankbare Brut der Henkersleut und der Richter aufs schärfste zu bestrafen.
Falls ich Euch noch ein kleines Täschchen mit Werkzeugen packen soll, damit Ihr denen die richtigen Manieren beibringen könnt, so braucht
Ihr mir nur einen Wink zu geben.
Nach oben Nach unten
Leorin




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Iserlohn

Schattenflucht Empty
BeitragThema: Re: Schattenflucht   Schattenflucht Icon_minitimeMi 30 Apr 2008 - 1:41

*geht gut gelaunt zum Anschlag und schreibt seinen Namen auf die Liste*

ha...ich schaffe es doch, so wie es aussieht. Und den Badespaß lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen.

Also..

ich freue mich schon darauf.


Auf bald.

Leorin
Nach oben Nach unten
Yndriala

Yndriala


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Bremen

Schattenflucht Empty
BeitragThema: Re: Schattenflucht   Schattenflucht Icon_minitimeMi 30 Apr 2008 - 9:50

*schlurft gedankenverloren mit einer Tasse Kaffee durch die Schrifthallen und bemerkt, dass jemand etwas unter ihrem Anschlag geschrieben hat. Als sie näher tritt und den Namen erkennt, erhellt sich ihr Blick.
In Vorfreude auf den Abend geht sie munteren Schrittes weiter*
Nach oben Nach unten
Yndriala

Yndriala


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Bremen

Schattenflucht Empty
BeitragThema: Re: Schattenflucht   Schattenflucht Icon_minitimeMi 30 Apr 2008 - 23:57

Ich danke Leorin und Ashany für die wahnwitzigen Sprünge von den Klippen, für das Geplauder am Lagerfeuer, für die großartigen Theorien über das Bierbrauen und das hemmungslose Betrinken.
Und Leo.. ich hoffe, du musst von den ganzen Zwergen in deinem Bäuchlein nicht aufstoßen *grinst schelmisch*
Nach oben Nach unten
Leorin




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Iserlohn

Schattenflucht Empty
BeitragThema: Re: Schattenflucht   Schattenflucht Icon_minitimeDo 1 Mai 2008 - 0:56

*hält sich einen rülpser zurück*

oh man....sie klopfen schon an meine Magenwand.

Hättet ihr mich nicht früher warnen können.


*Geht mit vor dem Mund gehaltener Hand weiter*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenflucht Empty
BeitragThema: Re: Schattenflucht   Schattenflucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenflucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hüter der Sonne :: Gildentafel / Anschlag-
Gehe zu: