Hüter der Sonne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hüter der Sonne

Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 :::Katze aus dem Sack:::

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yndriala

Yndriala


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Bremen

:::Katze aus dem Sack::: Empty
BeitragThema: :::Katze aus dem Sack:::   :::Katze aus dem Sack::: Icon_minitimeSa 19 Apr 2008 - 18:06

Nun...
für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, sei es an dieser Stelle dann ganz offiziell vermeldet:
Im RL bin ich mit Arte verbändelt und wir haben gemeinsam zwei schnucklige Kinder.

Und da bin ich dann auch schon bei unserem Kara-Kids-Problem.
Einem von uns ist es möglich, sich offiziell beim Raid anzumelden. Das bin derzeit immer ich, da Arte mir an dieser Stelle sehr entgegenkommt, mich
meiner Wege ziehen lässt und sich währenddessen liebevoll um unsere Kinder kümmert.

Logo... ist unser Problem und soll auch unseres bleiben!

Uns beiden ist es aber wichtig, dass für euch nachvollziehbar ist, warum Arte sich NICHT am Raid anmeldet, dann aber plötzlich ab 20:15h oder halb Neune on geht und dann doch den Raid auffüllen kann.

Wenn es nach eurer Einschätzung möglich ist, die erste Stunde (wenn man denn pünktlich loslegt) ohne die 10. Person zu machen, dann kommen wir natürlich gerne beide mit und würden uns auch beide brav anmelden.
Wer von uns später käme wäre uns schnups, da würden wir uns ganz der Raidstruktur und -planung anpassen.
Nach oben Nach unten
Eorgwyl

Eorgwyl


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 46
Ort : Hannover - wir reden, wie ihr schreibt!

:::Katze aus dem Sack::: Empty
BeitragThema: Re: :::Katze aus dem Sack:::   :::Katze aus dem Sack::: Icon_minitimeSo 20 Apr 2008 - 20:07

Ich kenne keinen Grund, der dagegen spräche...
Nach oben Nach unten
http://www.lords-of-arkanum.org
Thilanas

Thilanas


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Starnberg/München

:::Katze aus dem Sack::: Empty
BeitragThema: Re: :::Katze aus dem Sack:::   :::Katze aus dem Sack::: Icon_minitimeMo 21 Apr 2008 - 11:02

Sehe ich auch nicht als problematisch an, ich würde eigentlich noch weitergehen und vlcht. den Raidbeginn gleich später legen.
Denn 9 Mann bei Trashmobs ok, aber bei einem Boss solltens dann schon 10 sein !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pasterocks
Gesponserte Inhalte





:::Katze aus dem Sack::: Empty
BeitragThema: Re: :::Katze aus dem Sack:::   :::Katze aus dem Sack::: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
:::Katze aus dem Sack:::
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hüter der Sonne :: Der dunkle Turm-
Gehe zu: