Hüter der Sonne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hüter der Sonne

Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karazhan am 10.4.08

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saelthandir

Saelthandir


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : Nünbäch in Frangn

Karazhan am 10.4.08 Empty
BeitragThema: Karazhan am 10.4.08   Karazhan am 10.4.08 Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 17:54

Tach zusammen.

Also, so wie der Raid im Moment aussieht sind noch 2 Plätze frei und diese müssen wir mit einem Offtank und einem Heiler füllen. Es wäre dann allerdings unser erster versuch mit nur 2 Heilern. Da wir heute nur die ersten Bosse machen könnte es klappen mit zwei Heilern, versuch ist es wert. Denn sonst müssten wir für den 3. Heiler jmd anderen streichen Sad

Wenn jmd Vorschläge für Off-Tank und Heiler hat bitte an mich, ansonsten werde ich heute so ab 18:30 zwei Ersatzmänner suchen.
Nach oben Nach unten
Thilanas

Thilanas


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Starnberg/München

Karazhan am 10.4.08 Empty
BeitragThema: Re: Karazhan am 10.4.08   Karazhan am 10.4.08 Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 18:00

Hoi Sael !
ich habe Kat schon in ihrem Raidplaner gefragt ob sie mit ihrem Tank kommen könnte, dann hätten wir 2...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pasterocks
Der Marquis




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.04.08

Karazhan am 10.4.08 Empty
BeitragThema: Re: Karazhan am 10.4.08   Karazhan am 10.4.08 Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 20:04

Wünsche euch allen viel Spass und Glück in Kara heute.
... das nächste Mal bin ich dabei und zeig euch mal, was ein echter "Ich-hab-null-Plan-aber-sehe-gut-dabei-aus-Tank" ist Wink


Gruß
:::Arte:::
Nach oben Nach unten
Thilanas

Thilanas


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Starnberg/München

Karazhan am 10.4.08 Empty
BeitragThema: Re: Karazhan am 10.4.08   Karazhan am 10.4.08 Icon_minitimeFr 11 Apr 2008 - 12:45

RÜCKBLICK:

Ja es hat trotz anfänglicher personeller Probleme geklappt !

Vielen Dank an

ARTE ! - wurde entjungfert und ist nun noch epischer (absolutes Paladropglück) !
XARAXIL
INTEGRA

die uns beide freundlicherweise als Randoms begleiteten, oft starben und trotzdem den Mut mit uns nicht verloren haben.

Trotz allem:
Wir sind in dieser Zusammenstellung bis zum theaterevent gekommen und werden sehen ob wir nächste Woche noch weitermachen.

FAZIT:

Ein lehrreicher (in Sachen Kunst) und sehr spaßiger Abend, mit lieben Leuten, so soll es sein.
Mein Dank an alle beteiligten.
Gruß
Thila
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pasterocks
Der Marquis




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.04.08

Karazhan am 10.4.08 Empty
BeitragThema: Re: Karazhan am 10.4.08   Karazhan am 10.4.08 Icon_minitimeFr 11 Apr 2008 - 14:29

@ Thila: ------ /signed -------

..ja,... eine gemütlich Runde... bei so einer großen Truppe fiel es gar nicht auf, dass Arte beim Bankett ratlos und untätig auf dem Tisch stand, weil er sich selbst ein Gottesschild verpasst hatte statt den Priester mit Segen der Rettung vorm Erdrosseln zu bewahren, und dadurch letztendlich als einziger den Wipe überlebte und von nun an als unsterblich gilt.


ach ja,... was die Epic-Drops angeht...... da habe ich euch verarscht,...... die lassen sich prima verkaufen Wink


Fazit: Immer wieder gerne und ich habe mit meinem Therapeuten gesprochen: Ja es ist okay, wenn man Spass daran hat, Off-Tank zu sein.... wer so gut aussieht wie ich, braucht kein MT-Etikett.


Gruß
:::Arte:::
Nach oben Nach unten
Leorin




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.04.08
Ort : Iserlohn

Karazhan am 10.4.08 Empty
BeitragThema: Re: Karazhan am 10.4.08   Karazhan am 10.4.08 Icon_minitimeMo 14 Apr 2008 - 11:39

*lacht* ja, die Runde war sehr nett... und endlich hab ich auch mal ein anderes Theaterevent gesehen. Romeo und Julia wird auf die Dauer langweilig.

Am 14.04. kann ich leider nicht mit raiden. Dienstag und Mittwoch werde ich auch nicht genug Zeit haben :-(

Ich hoffe, dass trotzdem genug zusammen kommen und wünsche euch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Eorgwyl

Eorgwyl


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 46
Ort : Hannover - wir reden, wie ihr schreibt!

Karazhan am 10.4.08 Empty
BeitragThema: Re: Karazhan am 10.4.08   Karazhan am 10.4.08 Icon_minitimeMo 14 Apr 2008 - 14:09

Ja, wie gesagt: Ich kann heute auch nicht dabei sein, aber wünsch euch viel Spaß und massenweise "Need-Drops" - für jeden von euch einen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lords-of-arkanum.org
Gesponserte Inhalte





Karazhan am 10.4.08 Empty
BeitragThema: Re: Karazhan am 10.4.08   Karazhan am 10.4.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karazhan am 10.4.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karazhan-Prequest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hüter der Sonne :: Der dunkle Turm-
Gehe zu: